Visite‎ > ‎Visite (privat)‎ > ‎9bv‎ > ‎4 Mitteilungen‎ > ‎

2012/10/02 18.41: Martina schreibt ...

veröffentlicht um 02.10.2012, 13:48 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 02.10.2012, 13:58 ]
Lieber Klaus,
vielen Dank für deine mail und deine Fotos und Berichte. Und überhaupt vielen Dank für deine Organisation.
Das Treffen in Halle war wirklich schön, es hat Spaß gemacht in Ruhe zu plaudern, die "Jungs und Mädels" von damals wiederzusehen. Und ich fand, dass wir alle noch jung sind, fast so wie damals!!!
Vielleicht sind ja 5 Jahre bis zum nächsten Treffen wirklich zu lang, man könnte sich ja auch in 2 oder 3 Jahren wieder treffen. Was sagen die anderen dazu?? Du kannst den Brief oder meine Frage ruhig den anderen zukommen lassen.
Ich denke gern an unser Treffen zurück.
Liebe Grüße an dich und Marion von Martina
Comments