Visite‎ > ‎Visite (privat)‎ > ‎9bv‎ > ‎4 Mitteilungen‎ > ‎

2012/04/28: Bitte Nachricht geben ...

veröffentlicht um 28.04.2012, 00:07 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 09:00 ]
wie der Stand der Information ist. Ich möchte gern die entsprechende Liste aktualisieren.

Es fehlen noch einige Nachweise, dass Klassenkameraden schriftlich oder mündlich  informiert sind. Da ich mir nicht sicher bin, ob alle Klassenkameraden diese Webseite hier aufrufen, möchte ich demnächst eine Rundmail an alle mir bekannten Email Adressen senden.

Ich denke, dass noch Anstrengungen notwendig sind, andere zu informieren. Per Mail geht das einfach. Aber auch der Post- oder mündliche Weg sollte weiter verfolgt werden, da die letzte Adressliste eben aus der vor Email Zeit stammt.

Es schadet ja auch nicht, wenn ein Klassenkamerad aus mehreren Richtungen erfährt: Mensch, da ist was
Viele Grüße aus Chemnitz
Comments