Visite‎ > ‎Visite (privat)‎ > ‎9bv‎ > ‎

4 Mitteilungen


2012/10/02 18.41: Martina schreibt ...

veröffentlicht um 02.10.2012, 13:48 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 02.10.2012, 13:58 ]

Lieber Klaus,
vielen Dank für deine mail und deine Fotos und Berichte. Und überhaupt vielen Dank für deine Organisation.
Das Treffen in Halle war wirklich schön, es hat Spaß gemacht in Ruhe zu plaudern, die "Jungs und Mädels" von damals wiederzusehen. Und ich fand, dass wir alle noch jung sind, fast so wie damals!!!
Vielleicht sind ja 5 Jahre bis zum nächsten Treffen wirklich zu lang, man könnte sich ja auch in 2 oder 3 Jahren wieder treffen. Was sagen die anderen dazu?? Du kannst den Brief oder meine Frage ruhig den anderen zukommen lassen.
Ich denke gern an unser Treffen zurück.
Liebe Grüße an dich und Marion von Martina

2012/09/15: A you need is ove - ein K assentreffen mit Freude und Lücken

veröffentlicht um 17.09.2012, 09:47 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 08:57 ]

die Freude war von Anfang an mit dabei, wie in der Email vom Vorabend des Klassentreffens gewünscht, jedoch
... beim ersten Zählen auf Vollzähligkeit war nicht klar, wer überhaupt kommt
... beim Karaoke Singen, gemeinsam mit den Beatles, hörte man nur leise weibliche Stimmen; männliche fehlten fast ganz

Lautsprecher bitte anschalten:

 Frage: Welcher Beatle in dem obigen Video ist ein Landstreicher?
... in den Grußbotschaften der Klassenkameraden, die nicht kommen konnten, war das "l" nicht ausgedruckt und mußte dazu gedacht werden

2012/09/03: Ute mußte leider aus dienstlichen Gründen absagen

veröffentlicht um 03.09.2012, 12:44 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 08:58 ]

.. hat uns einen lieben Brief geschrieben, den wir zur Vorstellungsrunde verlesen wollen.

2012/08/22: Hurra, Annette hat Claudia gefunden ...

veröffentlicht um 21.08.2012, 13:26 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 08:58 ]

und Claudia kann am 15. September kommen.

2012/08/20: Zum Beispiel unser Weg durch die Innenstadt von Halle ...

veröffentlicht um 20.08.2012, 10:35 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 08:59 ]

am 15. September; 
Start am Beatles Museum - über Franckesche Stiftungen - zum Restaurant Mönchshof

Klasse 9bV




2012/06/13: Klassentreffen, Stand der Zusagen: 15

veröffentlicht um 13.06.2012, 09:11 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 08:59 ]

Liebe Klassenkameraden, heute - schnell vor dem Fußballspiel Deutschland und Niederlande - eine gute Nachricht :
Wir werden immer mehr zum Klassentreffen. Noch sind nicht alle informiert und einige, die informiert sind, wollen uns wohl mit ihrem Kommen überraschen ;>). Marion ist gut aus Boston angekommen und versucht sich wieder an Europa zu gewöhnen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie wir weitere Klassenkameraden finden könnten?

Die Überraschungsgäste werden ich wohl bei der endgültigen Angabe der Teilnehmer an die Veranstalter einfach mit einrechnen!

Link:  Vorbereitungsstand Klassentreffen 2012

2012/04/28: Bitte Nachricht geben ...

veröffentlicht um 28.04.2012, 00:07 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 09:00 ]

wie der Stand der Information ist. Ich möchte gern die entsprechende Liste aktualisieren.

Es fehlen noch einige Nachweise, dass Klassenkameraden schriftlich oder mündlich  informiert sind. Da ich mir nicht sicher bin, ob alle Klassenkameraden diese Webseite hier aufrufen, möchte ich demnächst eine Rundmail an alle mir bekannten Email Adressen senden.

Ich denke, dass noch Anstrengungen notwendig sind, andere zu informieren. Per Mail geht das einfach. Aber auch der Post- oder mündliche Weg sollte weiter verfolgt werden, da die letzte Adressliste eben aus der vor Email Zeit stammt.

Es schadet ja auch nicht, wenn ein Klassenkamerad aus mehreren Richtungen erfährt: Mensch, da ist was
Viele Grüße aus Chemnitz

2012/04/03: Stand der Suche nach Klassenkameraden

veröffentlicht um 03.04.2012, 22:25 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 09:00 ]

Achtundzwanzig sind wir und alle sind mindestens 1x im Internet gesucht worden. Für mehrere konnte ich die Postanschrift relativ sicher der Adressliste zuordnen und habe sie angeschrieben. 
Leider sind einige Adressen noch nicht sicher - müssen wir uns noch kümmern.

2012/04/02: Wer hilft mit, beim Suchen?

veröffentlicht um 02.04.2012, 13:33 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 09:02 ]

Meine bestehenden Kontakte sind informiert. Jetzt beginne ich, im Internet zu suchen und/ oder Briefe an Adressen aus der Adressliste zu schreiben.

Wer mithelfen will, bitte einfach loslegen. Doppelte Kontaktaufnahmen schaden nicht. Eine auch witzig gemeinte Vorlage für einen Brief (mit Briefmarke zu versenden) habe ich mit verlinkt. 

2012/04/01: Pool eingerichtet

veröffentlicht um 01.04.2012, 02:24 von Klaus Missal   [ aktualisiert: 26.09.2012, 09:01 ]

Wunsch Detlef: "Wenn möglich gib einen Pool vor, wo alle Infos gesammelt und einsehbar sind."
Antwort KlausM: Das ist der Pool für die Klassenkameraden

1-10 of 11